DYNAMO junge Tanzplattform – Köln – Juli 2014

Klasse war’s! Am Schuljahresende gleich 2 Tage frei 🙂

Das war ein wirklich schöner Abschluss, zumal die meisten aus der Gruppe zum Ende des Sommers auf verschiedene weiterführende Schulen wechseln. Am ersten Tag haben wir uns „TRASHedy“ angeschaut und ein kleine Kölntour gemacht. Am zweiten Tag wurde es dann ernst… Fremde Bühne, fremde Stadt, fremdes Publikum – Aber jede Menge Spaß!

Hier das Programm in Kurzform http://www.landesbuerotanz.de/downloads2/flyer_dynamo_koeln_2014.pdf und hier der Trailer:

DYNAMO 2. & 3. Juli 2014 Alte Feuerwache Köln TRAILER from Tanzvermittlung NRW on Vimeo.

Weitere Fotos gibt es auf der Seite des nrw landesbüro tanz: http://www.landesbuerotanz.de/photo/index.php?/category/158

Wir haben hier die Junior Company aus Bonn wieder getroffen, die auch schon im März in Aachen dabei war. Und die Tänzerinnen und Tänzer vom Jungen Pottporus mit „Momentum“ haben wir neu kennen gelernt, echt nett!


Leave a Comment